Vernetzen von Unternehmen und Prominenten mit NGO’S

Angelina Jolie macht es, Bill Gates macht es und die Sparkasse von nebenan macht es auch. Sie alle wollen der Gesellschaft etwas zurückgeben und engagieren sich für gute Zwecke. Doch oft finden nicht die richtigen Partner zueinander. Hier kann ich helfen: Ich habe mit Prominenten, Unternehmern und Hilfsorganisationen gearbeitet und kenne die jeweiligen Wünsche, Bedürfnisse und Entscheidungskriterien. Mit diesen Inneneinsichten gepaart mit einem vielschichtigen Netzwerk kann ich eine neue Form der Vernetzung für glaubwürdiges soziales Engagement anbieten: Ich bringe werteorientierte Firmen, verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, Medienmacher oder Agenturen zusammen mit der für sie idealen Non-Profit-Organisation, mit dem passenden Hilfsprojekt, mit der Story, nach der sie gesucht haben.

 CSR-Beratung
Konzeption und Dokumentation von Programmen und Projekten
Identifizierung und Vermittlung von bestmöglichen Partnern